←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Pkw

 

Zu einem PKW Brand wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 10.12.2021, um 13:26 alarmiert. Nicht weit entfernt vom Feuerwehrhaus lag die Einsatzstelle an der Kreuzung Mühlstraße / Bilfinger Straße. Der PKW brannte im Motorraum, noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschten andere Verkehrsteilnehmer den Brand mit einem Feuerlöscher. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten den Motorraum, sicherten die Einsatzstelle ab und entfernten den PKW anschließend von der Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 33 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.12.21 13:26 - 13:56
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bilfinger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück