←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Pkw

 

Kurz nach einer Übung wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 15.11.2021, um 21:49 Uhr zu einem PKW Brand auf der Landesstraße L 1113, zwischen Freiberg und Ingersheim alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz führte die Löschmaßnahmen mit dem Schnellangriff durch. Zusätzlich wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und während der Löscharbeiten die Straße abgesperrt. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Bei diesem PKW Brand war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 35 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
15.11.21 21:49 - 22:49
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
35 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1113, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück