←Einsätze
H0

H0 Sonstiges

 

Nachdem in den Morgenstunden des 11.11.2021 in weiten Teilen Deutschlands, in Baden-Württemberg flächendeckend, die Notrufnummern 112 und 110 ausgefallen waren, wurden um 05:27 Uhr auch alle Feuerwehren im Landkreis Ludwigsburg alarmiert, um die Feuerwehrhäuser zu besetzen. Bei der Feuerwehr Freiberg wurde die Kleine Schleife 3 alarmiert. Die angerückten Einsatzkräfte hatten die Aufgabe eventuell über Festnetztelefon eingehende oder von Bürgern persönlich gemeldete Notfälle abzuarbeiten. Um 07:27 Uhr funktionierten die Notrufleitungen wieder und die Wachbereitschaft konnte aufgehoben werden.

Das Feuerwehrhaus in Freiberg war in dieser Zeit mit fünf Einsatzkräften besetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.11.21 05:27 - 07:27
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar
Zurück