←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Gebäude

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 31.10.2021, um 9:36 Uhr zu einem in den Birkenweg alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Person zwar gestürzt war, allerdings konnte sie sich dann doch selbst aufrichten und den Einsatzkräften die Türe öffnen.

Die Feuerwehr Freiberg war in den Birkenweg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und zehn Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und drei Rettungskräften und das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
31.10.21 09:36 - 10:06
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Birkenweg, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück