←Einsätze
H0

H0 Ast/Baum gefallen auf Verkehrsweg

 

Einen Folgeeinsatz erreichte die Feuerwehr Freiberg am 21.10.2021, um 9:58 Uhr. An der Alten Bahnlinie war durch den Sturm ein Ast in großer Höhe abgebrochen und anschließend in der Freileitung hängen geblieben. Deshalb wurden die EnBW und die Technischen Dienste der Stadt Freiberg zu Einsatzstelle angefordert. Nachdem die Stromleitung durch die EnBW freigeschaltet war, konnten die Äste entfernt werden.

An der Einsatzstelle in der Alten Bahnlinie war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften vor Ort. Ebenfalls waren Mitarbeiter und Fahrzeuge der EnBW, sowie ein Hubsteiger, ein PKW und drei Mann der Technischen Dienste der Stadt Freiberg im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.10.21 09:58 - 11:46
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Alte Bahnlinie, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück