←Einsätze
H0

Wassereinsatz

Die Feuerwehr Freiberg wurde um 18:17 Uhr am 06.02.2012 zu einem Wassereinsatz, bei dem eine Wasserzuleitung für den Boiler geplatzt war, gerufen.

Betroffen war der Dachboden, zwei Wohnungen im 1.OG, sowie eine Wohnung im EG des Hauses. Das Wasser hat man mit drei Wassersaugern aufgenommen.

Zusätzlich beauftragte der Hausverwalter eine Trocknungsfirma und einen Installateur.

Von der Feuerwehr wurde in Abstimmung mit dem Hausverwalter eine Elektro-Firma beauftragt, die betroffenen Elektrogeräte zu prüfen und erforderlichen falls außer Betrieb zu nehmen.

Das Objekt übergab man anschließend dem Hausverwalter und der Einsatz war somit nach ca. 3 Stunden beendet.

Einsatzdetails


Alarmierung:
06.02.12 18:17
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Gerhart-Hauptmann-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück