H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 10.10.2021, um 18:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Benninger Straße alarmiert. Ein PKW war dort von der Straße abgekommen und gehen eine Hauswand geprallt. Glücklicherweise war der Fahrzeuglenker nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leuchteten die Einsatzstelle aus und übernahmen die Verkehrsabsicherung.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 32 Einsatzkräften ausgerückt. Von den Rettungsdiensten waren das DRK Marbach und die Johanniter Ludwigsburg mit jeweils einem Rettungswagen an der Unfallstelle, außerdem war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten vor Ort.

10.10.21 18:45 - 19:45
Techn. Rettung > Verkehrsunfall