←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Kfz.

 

Ebenfalls am 10.10.2021 wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg um 20:02 Uhr zu einem Brand an der Skateranlage an der Wernerstraße alarmiert. Dort brannte auf dem Gelände ein Motorroller. Zwei Einsatzkräfte unter Atemschutz löschten den Brand mit dem Schnellangriff. Für die weiteren Ermittlungen der Polizei wurde Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Bei diesem Kleinbrand war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/12 und 31 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren zwei Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit vier Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.10.21 20:02 - 21:02
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
31 Rettungskräfte
Einsatzort:
Wernerstraße, Freiberg-Geisingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück