←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Wohnung

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 30.09.2021, um 22:07 Uhr alarmiert, nachdem Passanten eine bewusstlose Person gemeldet hatten, die in der Steinheimer Straße in einem abgeschlossen Imbiss lag. Trotz Klopfens der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei reagierte die Person nicht. Deshalb musste von einer Notlage ausgegangen werden und die Türe zum Imbiss wurde von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Nachdem der Rettungsdienst Zugang zur betroffenen Person hatte wurde diese untersucht, die Einsatzstelle wurde anschließend an die Besitzerin übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 13 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz waren ein Rettungswagen des ASB Besigheim, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
30.09.21 22:07 - 23:07
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
13 Rettungskräfte
Einsatzort:
Steinheimer Straße, Freiberg-Beihingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück