←Einsätze
B1

B1 Brandgeruch Freiland

 

Am 25.09.2021 wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg um 20:53 Uhr alarmiert, nachdem Anwohner in der Oberen Dorfstraße Rauchgeruch festgestellt und darauf über Notruf die Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg verständigt hatten. Die angerückten Einsatzkräfte konnte aber trotz intensiver Kontrolle keine Ursache feststellen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 18 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
25.09.21 20:53 - 21:23
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
18 Rettungskräfte
Einsatzort:
Obere Dorfstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück