←Einsätze
H1

H1.0 VU Personen Schaden Pkw

 

Die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg, sowie die Feuerwehr Pleidelsheim wurden am 16.09.2021, um 9:33 Uhr alarmiert, nachdem bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) ein Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt Ludwigsburg-Nord gemeldet worden war. Ein PKW war dort gegen die Leitplanke gefahren und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehren mussten keine weiteren Maßnahmen treffen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA, sowie 17 Einsatzkräften ausgerückt, die Feuerwehr Pleidelsheim war mit dem MTW, HLF 20/16 und 11 elf Mann vor Ort. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.09.21 09:33 - 10:03
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
17 Rettungskräfte
Einsatzort:
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei

Zurück