H1.1 Person eingeschlossen in Zimmer

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 12.09.2021, um 5:32 Uhr in die Gründelbachstraße gerufen. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zunächst angefordert, weil der Patient hinter einer WC Türe zunächst nicht erreicht werden konnte. Der Feuerwehreinsatz wurde dann aber abgebrochen, da sich der Rettungsdienst dann doch selbst einen Zugang schaffen konnte.

Die Feuerwehr Freiberg war dem Fahrzeug ELW 1 ausgerückt. Insgesamt waren sechs Einsatzkräfte angerückt. Der Rettungsdienst war mit einem Notarztzubringer des ASB Ludwigburg, einem Rettungswagen des DRK Ludwigsburg und insgesamt fünf Rettungskräften im Einsatz. Die Polizei war mit zwei Streifenwagen und vier Beamten an der Einsatzstelle, außerdem war ein Vertreter der Stadtverwaltung vor Ort.

12.09.21 05:32 - 06:32
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung