←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 24.08.2021, um 6:59 Uhr zu einem Einsatz in der Ruitstraße alarmiert. Die vermutet hilflose Person konnte die Wohnungstüre jedoch selbst öffnen und wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten keine Maßnahme einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen und der Notarztzubringer des DRK Bietigheim-Bissingen, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.08.21 06:59 - 07:59
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ruitstraße, Freiberg-Geisingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück