←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Busch/Hecke

 

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 23.08.2021, um 23:13 Uhr alarmiert, als Anwohner der Adelbert-Stifter-Straße bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigburg (ILS) einen brennenden Komposthaufen gemeldet hatten. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Kompost mit dem Schnellangriff ab.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 32 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.08.21 23:13 - 23:53
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
32 Rettungskräfte
Einsatzort:
Adalbert-Stifter-Straße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück