←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 22.08.2021, um 20:28 Uhr alarmiert, nachdem in einer Wohnung in der Eberhardstraße der Hausnotruf ausgelöst worden war. Die betroffene Person konnte jedoch den Rettungskräften selbst die Türe öffnen. Im Anschluss wurde die Person vom Rettungsdienst betreut.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und zehn Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.08.21 20:28 - 20:58
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Eberhardstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück