←Einsätze
B1

B1 RWM Nachschau mit Türöffnung Gebäude

 

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 20.08.2021, um 9:46 Uhr alarmiert, nachdem der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) ein ausgelöster privater Rauchwarnmelder aus der Charlottenstraße gemeldet wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Wohnung schadensfrei betreten und kontrollieren. Es konnte weder Rauch, noch Feuer festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde darauf der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Charlottenstraße mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und neun  Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeipostens Freiberg mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.08.21 09:46 - 10:16
Einsatzart:
Brandeinsatz > privater Rauchmelder (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Charlottenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück