←Einsätze
G1

G1 Austritt Benzin Kraftfahrzeug

 

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 18.08.2021, um 22:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 1129 zwischen Freiberg und Pleidelsheim alarmiert. Am Unfallfahrzeug wurden Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und die Batterie abgeklemmt. Außerdem wurde Warnschilder aufgestellt und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug LF 16/12 und vier Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
18.08.21 22:41 - 23:58
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Gewässer
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
4 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1129 > Pleidelsheim, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst

Zurück