←Einsätze
H3

H3 Verkehrsunfall

 

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 14.08.2021, um 3:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr der K 1600 und L 1113 alarmiert. Der Fahrer eines PKW war im Kreisverkehr von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug im Arbeitsraum eines Neubaus gelandet. Die Insassen des Fahrzeuges konnten sich alle selbst befreien. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr ausgeleuchtet und anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 16/12, LF 20-L und 29 Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen an der Unfallstelle, außerdem waren drei Streifenwagen mit sechs Beamten der Polizeirevier Ludwigsburg und Marbach im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
14.08.21 03:22 - 04:22
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
29 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1113/K1600, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück