←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

 

Am 13.08.2021 wurde um 10:36 Uhr die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. In einem Wohnhaus in der Beethovenstraße wurde eine hilflose Person vermutet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr war die betreffende Person allerdings damit beschäftigt in aller Ruhe ihre Gartenarbeiten zu erledigen. Die Feuerwehr musste keine Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sechs Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.08.21 10:36 - 11:06
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Beethovenstraße, Freiberg-Geisingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück