H0 Wasserschaden Verkehrsweg

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 03.08.2021, um 6:55 Uhr alarmiert, nachdem es in der Bietigheimer Straße zu einem Wasserrohrbruch im Bereich der Fahrbahn gekommen war und Gefahr bestand, dass die Fahrbahn unterspült ist. Die Verkehrsabsicherung wurde dann von der Polizei übernommen, weitere Absperrmaßnahmen und eine Umleitung wurden von den Technischen Diensten der Stadt Freiberg durchgeführt. Die Bietigheimer Straße blieb bis zum Ende der Reparaturarbeiten um 14:00 Uhr gesperrt.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und zehn Einsatzkräften ausgerückt. Neben dem Wassermeister und zwei Mitarbeitern des Wasserwerks und zwei Fahrzeugen, waren ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten, sowie Fahrzeuge und Mitarbeiter des Städtischen Bauhofes im Einsatz.

03.08.21 06:55 - 07:25
Verkehrsabsicherung