←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 27.07.2021, um 8:14 Uhr alarmiert, nachdem in der August-Müller-Straße ein Hausnotruf ausgelöst worden war, zudem der Rettungsdienst keinen Sprechkontakt hatte. Kurz nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg ausgerückt waren konnte vom Rettungsdienst dann doch der Sprechkontakt mit der betroffenen Person hergestellt werden. Der Einsatz der Feuerwehr wurde darauf abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
27.07.21 08:44 - 09:14
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
August-Müller-Straße, Freiberg-Beihingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück