←Einsätze
H1

H1.0 Verkehrsunfall

 

Noch während des Einsatzes am 23.07.2021 in der Daimlerstraße erhielt die Feuerwehr Freiberg um 16:12 Uhr einen Folgeeinsatz zugeteilt. Auf der Landstraße L 1138, zwischen Freiberg und Ludwigsburg war es zu einem Unfall zwischen einem Rad- und einem Motorradfahrer gekommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg unterstützten die Polizeibeamten bei der Verkehrsabsicherung an der Unfallstelle.

Auf der Landstraße L 1138 war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1. HLF 20/16 und 13 Einsatzkräften im Einsatz. Von den Rettungsdiensten waren der ASB Ludwigsburg mit dem Notarztzubringer und einem Rettungswagen, das DRK Bietigheim-Bissingen mit einem weiteren Rettungswagen an der Unfallstelle. Vom Polizeirevier Marbach war ein Streifenwagen mit zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.07.21 16:12 - 17:12
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
13 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1138 > Ludwigsburg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Rettungsdienst
Zurück