←Einsätze
H0

H0 Fahrbahn überflutet

 

Zum letzten Einsatz am 23.06.2021 wurde die Feuerwehr Freiberg von der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) um 18:19 Uhr in den Kiesweg geschickt. Dort war im Bereich der Relingsbrücke ebenfalls die Fahrbahn überflutet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigten den angrenzenden Schacht und konnten anschließend das Wasser auf natürlichem Wege ablaufen lassen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen Fahrzeug HLF 20/16, MTW und elf Einsatzkräften im Kiesweg im Einsatz. Insgesamt waren bei den Starkregeneinsätzen 35 Einsatzkräfte eingesetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.06.21 18:19 - 18:56
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Unwettereinsatz
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kiesweg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück