←Einsätze
H0

H0 Wasser in Gebäude

 

Einen weiteren Einsatz nach den Regenfällen hatte die Feuerwehr Freiberg am 23.06.2021, um 17:14 Uhr in der Schlossstraße. Dort stand im Keller und in der Tiefgarage eines Gebäudes ca. 15 cm Wasser. Das Wasser im Keller wurde mit einer Tauchpumpe abgepumpt, die Tiefgarage konnte nach Reinigung der Rinne durch natürlichen Abfluss entwässert werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen HLF 20/16, MTW und neun Einsatzkräften in der Schlossstraße im Einsatz. Insgesamt waren bei den Folgeeinsätzen durch den Starkregen 35 Einsatzkräfte eingesetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.06.21 17:14 - 17:50
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Schlossstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück