←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Lkw

 

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Pleidelsheim wurden am 15.07.2021, um 17:58 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren konnten auf dem Streckenabschnitt jedoch kein brennendes Fahrzeug finden, darauf wurde der Einsatz abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA, sowie 33 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim hatte die Fahrzeuge MTW, HLF 20/16, GW-L und 17 Mann im Einsatz. Ebenfalls war ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten eingesetzt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
15.07.21 17:56 - 18:26
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
Zurück