←Einsätze
B1

B1 Brandgeruch

 

Am 14.06.2021, um 14:29 Uhr wurde die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Diesmal wurde aus einer Wohnung in der Harteneckstraße eine Rauchentwicklung gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten jedoch schnell feststellen, dass lediglich der Kondensator einer Lampe durchgeschmort war. Somit war der Rauch- und Brandgeruch kein Einsatz für die Feuerwehr.

Die Feuerwehr Freiberg war in die Harteneckstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 14 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen vom Polizeirevier Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
14.06.21 14:29 - 14:59
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
14 Rettungskräfte
Einsatzort:
Harteneckstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück