←Einsätze
G1

Ölspur

Am 17.02.2012 um 11:58 Uhr ging der dritte Einsatz an diesem Tag für die Freiwillige Feuerwehr Freiberg ein.

Da bereits zur gleichen Zeit ein anderer Einsatz in der Württemberger Straße abgewickelt wurde, alarmierte man eine weitere kleine Schleife.

Die alarmierten 5 Feuerwehrleute fuhren zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Weidengasse/Landesstraße 1138 mit 2 beteiligten PKWs. Der dort auslaufende Kraftstoff wurde mit Ölbinder aufgenommen und anschließend die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Der Einsatz war für die Feuerwehr nach ca. 1 Stunde beendet.

Einsatzdetails


Alarmierung:
17.02.12 11:58
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Weidengasse, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück