←Einsätze
H0

H0 Sicherungsarb. <3m Höhe Strom/Elektroanlage

 

Ebenfalls am 12.06.2021 wurde um 19:05 Uhr die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem Spaziergänger am Gründelbachweg eine offenstehende Revisionsklappe eines Lampenmastes gemeldet hatten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verschlossen den Deckel wieder und sicherten ihn  zusätzlich mit Isolierband.

Die Feuerwehr Freiberg war zum Gründelbachweg mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sechs Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.06.21 19:05 - 19:35
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mühlstraße, Ludwigsburg

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück