←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Gebäude

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 8.06.2021, um 9:02 Uhr alarmiert, nachdem in einer Wohnung in der Silcherstraße ein Hausnotruf ausgelöst worden war. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Silcherstraße eintrafen konnte die Person dort aber wohlauf angetroffen werden. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Außerdem waren ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen vom Polizeirevier Marbach mit zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.06.21 09:02 - 09:32
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Silcherstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück