←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Wohnung

 

Über die Alarmierung eines Hausnotrufes wurde auch die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 02.06.2021, um 12:10 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle in der Ruitstraße konnte jedoch festgestellt werden, dass die Person wohlauf war und ein Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich war.

Die Feuerwehr Freiberg rückte bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und zehn Einsatzkräften aus.

Einsatzdetails


Alarmierung:
02.06.21 12:10 - 12:40
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ruitstraße, Freiberg-Geisingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück