←Einsätze
B3

B3 BMA

 

Aufgrund der ausgelösten Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Steinbeißstraße wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 19.05.2021, um 10:41 Uhr alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten zwar einen ausgelösten Rauchmelder in einem Rauchabzugsystem der Produktionshalle feststellen. Eine Rauchentwicklung hatte aber nicht stattgefunden. Deshalb mussten die Feuerwehr auch keine weiteren Maßnahmen einleiten und konnte wieder abrücken.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L, sowie 32 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23/12 und zwei Mann an der Einsatzstelle, das Polizeirevier Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
19.05.21 10:41 - 11:41
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
32 Rettungskräfte
Einsatzort:
Steinbeissstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Zurück