←Einsätze
G1

G1 Kraftstoffaustritt

Am 22.04.2021, um 21:33 Uhr mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg in die Kugelbergstraße ausrücken. Dort war aus einem abgestellten PKW Benzin ausgelaufen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen die ausgelaufenen Flüssigkeiten mit Bindemittel auf und übergaben anschließend die Einsatzstelle der Polizei.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug LF 16/12 und fünf Mann ausgerückt, ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.04.21 21:33 - 22:35
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Sonstige
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kugelbergstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück