←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl.

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 15.03.2021, um 12:12 Uhr alarmiert, nachdem in einer Wohnung in der Kleiststraße eine hilflose Person vermutet wurde. Nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Türe geöffnet hatten, könnte in der Wohnung allerdings niemand angetroffen werden. Daraufhin wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 11 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit drei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeiposten Freiberg mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
15.03.21 12:12 - 12:42
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kleiststraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück