←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Gebäude

 

Zu einem ausgelösten Hausnotruf in der Friedrich-List-Straße wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 01.03.2021, um 10:35 Uhr alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Falschauslösung des Hausnotrufes handelte, die Person war ansprechbar und wohlauf. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nicht tätig werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und zehn Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit drei Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
01.03.21 10:35 - 11:05
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedrich-List-Straße, Freiberg-Beihingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück