H1.0 VU unkl. Lage Pkw

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Pleidelsheim wurden am 27.02.2021, um 18:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord alarmiert. Es handelte sich jedoch um einen PKW, der im Bereich der Neckarbrücke eine Reifenpanne hatte und dort ungesichert auf dem Standstreifen stand. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr abgesichert und die Einsatzstelle später an die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, MZA und 25 Einsatzkräften ausgerückt, die Feuerwehr Pleidelsheim hatte die Fahrzeuge MTW, HLF 20/16 und acht Mann im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen, sowie ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen.

27.02.21 18:53 - 19:53
Techn. Hilfe > Sturm