←Einsätze
H1

H1.6 Rettung mit DLK Gebäude

 

Zu einem Einsatz des Rettungsdienstes in der Beethovenstraße wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg, sowie die Drehleiter der Feuerwehr Ludwigsburg am 21.02.2021, um 6:24 Uhr alarmiert. Ein Patient wurde mit der Drehleiter der Feuerwehr Ludwigsburg vom Balkon des 1. OG gerettet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 23 Einsatzkräften ausgerückt, die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23/12 und zwei Mann im Einsatz. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
21.02.21 06:24 - 07:24
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
23 Rettungskräfte
Einsatzort:
Beethovenstraße, Freiberg-Geisingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Rettungsdienst
Zurück