G1 Austritt Diesel/Öl Kfz.

Die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg, sowie die Feuerwehr Pleidelsheim wurden am 16.02.2021, um 13:51 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Die Ölspur befand auf der Autobahnabfahrt Ludwigsburg-Nord aus Fahrtrichtung Heilbronn und wurde von der Autobahnmeisterei abgestreut. Ein Einsatz der Feuerwehren Freiberg und Pleidelsheim war deshalb nicht mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Ölspur mit den Fahrzeugen ELW1, LF 20-L, MZA und 19 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GW-L und 14 Mann im Einsatz. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten, sowie Fahrzeuge und Personal der Autobahnmeisterei Ludwigsburg.

16.02.21 13:51 - 14:21
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße