←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Wohnung

 

Am 28.12.2020 wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg um 2:23 Uhr alarmiert. Der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg war zuvor eine hilflose Person in einer Wohnung in der Ulrichstraße gemeldet worden. Die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Türe schnell mit einem Werkzeug öffnen und die Person anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit drei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.12.20 02:23 - 02:53
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ulrichstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück