←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch Kfz.

 

Am 22.12.2020, um 11:22 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg zu einem PKW Brand in der Benninger Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten andere Verkehrsteilnehmer den Fahrzeugbrand bereits mit einem Pulverlöscher gelöscht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten noch Nachlöscharbeiten durch.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und insgesamt 33 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.12.20 11:22 - 11:52
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
Benninger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück