B2 Feuer/Rauch Kfz.

Zu einem PKW Brand wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 18.12.2020, um 7:46 Uhr alarmiert. Auf einem Parkplatz an der Ruitstraße hatte ein PKW beim Starten zu brennen begonnen. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug im Bereich des Motorraumes und im Innenraum. Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff abgelöscht und eine im Fahrzeug befindliche Gasflasche geborgen. Anschließend wurde das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, KdoW und insgesamt 32 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

18.12.20 07:46 - 08:46
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand