←Einsätze
G0

G0 Ölspur Verkehrsweg

Zu einer Ölspur wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg am 05.12.2020, um 13:33 Uhr alarmiert. Die Ölspur zog sich vom Kreisverkehr L 1129 / Stuttgarter Straße, über die Alte Bahnlinie und die Weidengasse. Die Ölspur wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr mit Ölbindemittel abgestreut und zusätzlich wurden Warnschilder aufgestellt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, LF 20-L und zehn Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
05.12.20 13:33 - 15:03
Einsatzart:
Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Stuttgarter Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück