←Einsätze
G1

G1 Kraftstoffaustritt

 

Zu einem Öleinsatz wurde die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg am 28.11.2020, um 11:59 Uhr alarmiert. Beginnend bei einer Öllache in der Gerhart-Hauptmann-Straße, gefolgt von einer Ölspur über die Alte Bahnlinie bis in die Bahnhofstraße endete die Ölspur an einer weiteren Öllache auf einem Parkplatz am Bahnhof. Die Straßenflächen wurden von einem externen Dienstleister mit einer Kehrmaschine gereinigt, die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten dabei die Verkehrsflächen ab.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten, sowie eine Kehrmaschine mit Fahrer.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.11.20 11:59 - 13:39
Einsatzart:
Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück