←Einsätze
B1

B1 Nachschau Brand Pkw

 

Zum zweiten Einsatz auf der Autobahn A81 an diesem Tag wurden die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg, sowie die Feuerwehr Pleidelsheim am 14.11.2020, um 17:17 Uhr alarmiert. Von der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen waren die Feuerwehren zu einer Brandnachschau an einem PKW angefordert worden. Die Löschmaßnahmen wurden von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff durchgeführt. Anschließend wurde die Einsatzstelle wieder der Verkehrspolizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 24 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und neun Mann im Einsatz. Von der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen war ein Streifenwagen mit zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
14.11.20 17:17 - 18:07
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 1
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
24 Rettungskräfte
Einsatzort:
BAB 81 AS Pleidelsheim>LB-Nord, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
Zurück