B2 Feuer/Rauch Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Pleidelsheim wurden am 14.11.2020, um 15:45 Uhr zu einem PKW Brand auf der Autobahn A81 alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord, auf Höhe des Golfplatzes. Zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff eingesetzt, weiter wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert und es wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle dann der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 26 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16, GWT und 17 Mann an der Einsatzstelle. Die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen war mit zwei Streifenwagen und vier Beamten vor Ort.

14.11.20 15:45 - 17:15
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand