←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Gebäude

 

Zu einem Einsatz in der Holderstraße wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg am 12.11.2020, um 8:57 Uhr alarmiert. Dort war aus einer Leitung Wasser in den Keller eines Neubaus geflossen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten das Wasser mit zwei Wassersaugern, anschließend konnte die Einsatzstelle wieder dem Bauherrn übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16, MTW und neun Mann ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.11.20 08:57 - 10:27
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Holderstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück