←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Wohnung

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 26.10.2020, um 7:45 Uhr alarmiert, nachdem der Rettungsdienst bei einem Einsatz in der Rilkestraße die Feuerwehr zur Unterstützung anforderte. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Rettungsdienst die Türe jedoch schon gewaltsam geöffnet, die Feuerwehr unterstützte dann im weiteren Einsatzverlauf die Reaniminationsmaßnahmen und leistet Tragehilfe.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 11 Einsatzkräften ausgerückt. Vom Rettungsdienst waren ein Notarztzubringer des ASB Besigheim und ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg, mit insgesamt fünf Rettungskräften im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.10.20 07:45 - 09:00
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Rilkestraße, Freiberg-Beihingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück