←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Wohnung

 

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 23.10.2020, um 15:10 Uhr alarmiert, nachdem der Hausnotruf einer Person in der Danziger Straße ausgelöst worden war. Die betreffende Person konnte jedoch selbst und vor dem Ausrücken der Feuerwehr die Haustüre öffnen, darauf wurde Einsatz abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit acht Einsatzkräften angetreten, der Rettungsdienst des DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräfte an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
23.10.20 15:10 - 15:15
Einsatzart:
Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Danziger Straße, Freiberg-Geisingen
Zurück