H3 VU 1 Pers. eingeklemmt Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 02.10.2020, um 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Weidengasse alarmiert. Ein PKW lag nach einem Unfall auf der Fahrerseite, die Fahrerin war zwar nicht im Fahrzeug eingeklemmt, konnte dies aber aufgrund der Lage des PKWs nicht selbst verlassen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde das Glasdach des Fahrzeuges entfernt, die Person so befreit und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle konnte anschließend der Polizei übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 16/12 und 35 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen und ein Notarztzubringer des ASB Ludwigsburg mit insgesamt vier Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

02.10.20 15:20 - 16:30
Weidengasse, Freiberg am Neckar