←Einsätze
B1

B1 Nachschau Brand Wohnung

 

Am 19.09.2020 wurde die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg um 20:11 Uhr alarmiert. In einem Gebäude in der Eglosheimer Straße war durch auf dem Herd stehendes Essen zunächst Rauch entstanden, worauf die Dunstabzugshaube zu schmelzen begann. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zunächst die betroffenen Küchenmöbel angebaut und anschließend mit einer Wärmebildkamera der Bereich überprüft. Anschließend konnte die Einsatzstelle wieder der Eigentümerin übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Brandnachschau mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 16 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
19.09.20 20:11 - 21:11
Einsatzart:
Brandeinsatz > Wohngebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
16 Rettungskräfte
Einsatzort:
Eglosheimer Straße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück