B2 PKW-Brand

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 18.08.2020, um 17:56 Uhr zu einem PKW Brand in der Alten Bahnlinie alarmiert. Durch einen Defekt am Motor eines Fahrzeuges trat zunächst Öl aus, das sich entzündete und zu einem Brand im Motorraum führte. Die Brandbekämpfung wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff vorgenommen. Auslaufendes Öl wurde mit Bindemittel aufgenommen. Zusätzlich wurde auf Anforderung der Polizei eine Kehrmaschine zur Reinigung der Straße eingesetzt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem PKW Brand mit den Fahrzeugen LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 39 Einsatzkräften ausgerückt. Vom Polizeirevier Marbach war ein Streifenwagen mit zwei Beamten an der Einsatzstelle.

18.08.20 17:56 - 18:56
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand